Alexandra Richter wird doppelt ausgezeichnet: Herausragende Markenarbeit vom German Brand Award prämiert

Excellent Brands – Newcomer of the Year und  Winner Excellent Brands – Heating & Bathroom

FOR Ein Bad nach meinem Gefühl.

Alexandra Richter, strategische Markenberaterin hat bei der Verleihung des renommierten German Brand Award 2024 gleich zwei bedeutende Auszeichnungen entgegengenommen. Sie wurde für die herausragende Markenarbeit für „FOR – Ein Bad nach meinem Gefühl“ in den Kategorien „Excellent Brands – Newcomer of the Year“ und „Excellent Brands – Heating & Bathroom“ gewürdigt. FOR ist die erste eigenständige B2C-Marke des Sanitär-Großhändlers RICHTER+FRENZEL.

In der Kategorie „Excellent Brands – Newcomer of the Year“ freut sich das Team rund um Robert Oberberger, Geschäftsführer von RICHTER+FRENZEL sowie der Marke FOR, über eine „Special Mention“. Diese Ehrung unterstreicht die innovative Kraft und das außergewöhnliche Engagement im Aufbau und der Etablierung einer starken Marke in weniger als einem Jahr – von Null auf sichtbar auf Messen, in den Medien bis hin zum POS in über 70 Stores. Keine andere Sanitärmarke hat sich bislang in dieser Geschwindigkeit am Markt etabliert.

Besonders stolz ist das gesamte Team auch auf den Titel „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Heating & Bathroom“. Diese Auszeichnung würdigt die präzise Markenstrategie in einem besonders wettbewerbsintensiven Marktsegment.

Alexandra Richter wird FOR auch weiterhin mit voller Leidenschaft begleiten und dazu beitragen, die Position der noch jungen Marke weiter zu stärken. „Wir sehen diese Auszeichnungen als Ansporn, unsere Marke FOR weiterzuentwickeln und unsere Vision in der direkten Ansprache von Konsumenten weiter umzusetzen,“ ergänzt Robert Oberberger.

https://www.for-badwelt.de

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7209621146265128961