Sie unterstützt wesentlich bei:
RESEARCH: Future Stragegies, Brand Activaton, Future-Trends
PITCH-Beratung: Agenturscreening, Expertenscreening, Creatorscreening
BRIEFINGS: intern/extern, Campaign, Projekt, Retail: PointOfSale
DEVELOPING: KeyVisuals, Campaign Essentials, Brand Future
COMPANY PRESENTATIONS: intern/extern, Business Strategy
Alexandra Richter wird doppelt ausgezeichnet: Herausragende Markenarbeit vom German Brand Award prämiert
Excellent Brands – Newcomer of the Year und Winner Excellent Brands – Heating & Bathroom FOR Ein Bad nach meinem Gefühl. Alexandra Richter, strategische Markenberaterin hat bei der Verleihung des renommierten German Brand Award 2024 gleich zwei bedeutende Auszeichnungen entgegengenommen. Sie wurde für die herausragende Markenarbeit für „FOR – Ein Bad nach meinem Gefühl“ in […]
Zeit und Ressourcen sparen bei immer komplexeren Marketingthemen
effektives Marketing Exklusives Seminar mit Alexandra Richter Mit ihrem Thema effektives Marketing, Basis die Pitchpine-Methode, ist Alexandra Richter in das Seminarprogramm der SAM-Akademie aufgenommen worden.Das Seminar (1 Tag) findet am 27.01.2023 in Landsberg am Lech in den Seminarräumen von SAM statt. Jetzt anmelden: https://hrkompetenzcenter.de/veranstaltungen/zeit-und-ressourcen-sparen-bei-immer-komplexeren-marketingthemen/
Alexandra Richter gewinnt „Gold“ beim German Brand Award 2022
Excellent Brands Culture and Concepts Die 360 Grad Kampagne „Raus aus dem Üblichen – unter die Haut.“ etabliert das Festival „Out Of The Box“ als exzellente, einzigartige Kulturmarke. Ich freue mich sehr, dass diese Markenkampagne 2020, im Jahr der Pandemie, so erfolgreich war und als herausragende Kommunikation ausgezeichnet wurde. Ein forderndes Jahr in dem wir […]
DIE CRUX MIT DER BERATUNG
VON ALEXANDRA RICHTER Laut einer Studie des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA e.V. fordern Marketingverantwortliche mehr Beratungskompetenz der Agenturen sowie mehr thematische Expertise. Die Anforderungen an das Marketing werden weiter zunehmen, die Budgets steigen aber nicht in gleichem Maße. Wissenstiefe in einem speziellen Bereich aufzubauen, heißt zugleich auch, andere Bereiche auszuklammern, an anderer Stelle einzusparen. Das gilt […]