Sie unterstützt wesentlich bei:
RESEARCH: Future Stragegies, Brand Activaton, Future-Trends
PITCH-Beratung: Agenturscreening, Expertenscreening, Creatorscreening
BRIEFINGS: intern/extern, Campaign, Projekt, Retail: PointOfSale
DEVELOPING: KeyVisuals, Campaign Essentials, Brand Future
COMPANY PRESENTATIONS: intern/extern, Business Strategy
FLEXIBLE KAMPAGNEN LÜCKENLOS BRIEFEN
VON ALEXANDRA RICHTER Die noch immer als jung zu bezeichnende Digitalisierung, vor allem aber auch die Corona-Pandemie, stellen das Marketing der Gegenwart und das der nahen und weiter entfernten Zukunft vor einige Herausforderungen. Unternehmen passen ihre Strategien als Reaktion auf die Marktentwicklung an, Verbraucherinnen und Verbraucher reagieren gemischt auf diese Anpassungen. Außerdem verändern sich deren […]
WOMIT MARKETINGVERANTWORTLICHE ZU KÄMPFEN HABEN
VON ALEXANDRA RICHTER Marketing aktuell: Innovationstreiber oder Follower? Marketing-Verantwortliche finden sich zurzeit in einer nahezu schizophrenen Situation: Einerseits war es für Unternehmen und Organisationen wahrscheinlich noch nie so herausfordernd, Trends, Motivatoren und Verhaltensmuster in Märkten zu erkennen, zu verstehen und zu bewerten. Andererseits führt das nicht zu einer wahrnehmbaren Aufwertung der Marketing-Experten in Organisationen. In einer […]